- lich Willkommen


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und hoffe Ihr findet hier das ein oder andere Lieblingsstück.

Sonntag, 8. Februar 2015

Frühjahrsputz oder es wird ausgemistet


Hallo Ihr lieben,

hier biete ich endlich mal alles an was ich schon lange streichle, unbedingt haben musste oder von dem ich heute gar nicht mehr weiß, warum ich es gekauft habe :) 
Alle Stoffe haben aber gemein, dass ich damit nichts mache und zum rumliegen sind die Stöffchen einfach zu schade. Teilweise sind die Stoffe schon vorgewaschen, manche sind noch original gefaltet vom Tag der Lieferung. Ich denke Ihr könnt es ganz gut an den cm Angaben erkennen. 
Alle Stoffe liegen auf voller Breite, wenn es noch einen Anhang gibt, habe ich den nicht mitgemessen, das ist dann euer Bonus


Ich fange ja jetzt erst mit dem ausmisten an und werde nach und nach weitere Stoffe einstellen. Ihr könnt sehr gerne sammeln. 
Ich habe auch noch einiges an Zubehör und anderen Nettigkeiten, das kommt dann auch noch, nach und nach....
Bitte überlegt euch aber vorher ob Ihr den Stoff wirklich haben möchtet, Ihr kennt ja selber den Aufwand solch einer Verkaufsaktion …. 
Lasst mich wissen wenn Ihr mit dem Sammeln fertig seid und welche Versandart Ihr möchtet. Ich schicke euch dann schnellstmöglich meine Daten und nach Geldeingang natürlich auch eure Stöffchen raus. Ich selbst habe nicht jeden Tag Zeit zu mailen und zu verschicken und so geht es euch bestimmt auch. Nach 1 Woche erwarte ich dann aber schon den Zahlungseingang, ist bis dahin kein Geld oder eine Info eingegangen, gebe ich die Stoffe an den nächsten Interessenten weiter. 

Versandart könnt Ihr dann wählen, Hermes oder DHL ist möglich. Bei unversichertem Versand übernehmt Ihr das Risiko.

Bitte schickt mir einen Kommentar, wenn Ihr einen Stoff haben möchtet, dann kann ich nach Eingang der Reservierung gehen und alles wird gerecht vergeben.


So und nun viel Spaß beim schauen und shoppen


Liebe Grüße

Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen